Jetzt online: die Tickets für das 18. Blues/Rock-Openair vom 15. Juli können 2024 jetzt hier gekauft werden.

Shuffleboggs feat. Richie Pavledis (CH/AUS) (05.09.2014)

Zurück

Pressemitteilung

Mit einem abwechslungsreichen Stilmix präsentierte sich die Band „Shuffleboggs feat. Richie Pavledis“ dem gut gelaunten Publikum und liess das Konzert zu einem gelungenen Saisonstart des Herbst-/Winterprogramms werden. Gefühlvolle Balladen und beliebte Blues- und Rock-Klassiker verleiteten viele zum Mitsingen und Mitwippen. Als um Mitternacht die Instrumente nach einigen Zugaben zur Seite gelegt wurden, war dies der Schluss eines tollen Konzertes, doch die Musikparty ging noch lange im und vor dem Bogenkeller weiter. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Musikanlage steigerte sich die Band in einen wahren Spielrausch. Beni Huber und Richie Pavledis sangen einzeln oder im Duett mit Romina Braun, welche die Mehrzahl der Songs performte und mit ihrer Stimme oft für Gänsehaut-Feeling sorgte. Richie Pavledis überraschte einige der Besucher, die ihn bis jetzt nur als Sänger/Songwriter kannten, doch auch als singender Schlagzeuger wusste er zu überzeugen. Was Richie Pavledis (Drums und Gesang), Peter Dudli (Keyboard), Peter Fürst und Beni Huber (Gitarren und Gesang), Christoph Koller (Bass) und Romina Braun als Sängerin auf der engen Bühne boten, war beste Unterhaltung und die vielen Besucher im gut gefüllten Bogenkeller geizten nicht mit reichlich Applaus. Eigentlich schade, dass die Band noch keine CD zum Verkauf anbieten kann.

Fotogalerie

Shuffleboggs (CH)
Richie Pavledis (AUS)

Der vielseitige Singer/Songwriter

© by Bluesclub Bühler
9055 Bühler